Open Marx (1030)

 

Wo?

OPENmarx in Neu Marx einem Entwicklungsgebiet der WSE,

Karl-Farkas-Gasse 1, 1030 Wien

Wann?

Der Container macht eine kleine Winterpause.

Ab ca. März 2020 sind wir wieder regelmäßig für Euch da!

Ab und zu wird aber auch in den nächsten Monaten geschraubt. Schreibt uns an hallo@lenkerbande.at um zu erfahren wann jemand vor Ort ist.

Was?

Ein Fahrradwerkstattcontainer bietet die Möglichkeit seinem eigenen Rad mit den vorhandenen Werkzeugen und Ersatzteilen etwas Gutes zu tun. Außerdem können hier auch gespendete Räder wieder in Schwung gebracht oder, bei sehr schlechtem Zustand, zur Weiterverwendung zerlegt werden.

Fahrradspenden

Gerne nehmen wir während der Öffnungszeiten eure defekten/ungenutzten Fahrräder als Spenden entgegen und kümmern uns um eine sinnvolle Weiterverwendung.

Momentan haben wir für Fahrräder noch eine Warteliste aus der letzten Saison. Wir bemühen uns diese vor Ort abzuarbeiten, neue Interessenten für Fahrräder bitten wir aus Platzgründen im House of Hope vorbei zu schauen.

OPENmarx ist ein Projekt von future.lab und design build studio an der
Fakultät für Architektur und Raumplanung der Technischen Universität Wien.